Vorbereitungsteam: Dietlind, Swantje, Conny, Marie (Xaver als „Schilder-Beauftragter“)
- Xaver braucht zum Herstellen der Schilder genaue Angaben und einen Vorlauf von Minimum 2 Wochen!!!
- Manfred kann ggf. einen Hänger mit Ladung fahren
- Plakat und Handzettel zwecks Werbung hat Achim erstellt und findet sich zum Download in seiner Dropbox (Link findet Ihr auf der Pinnwand). Es gibt auch im Brodelpott noch gedruckte Exemplare die Ihr bitte, bitte alle mitnehmt und verteilt!!!
- Das Vorbereitungsteam hat bei der Probe am 15. August über den Planungsstand berichtet und um das Eintragen in die Listen zwecks Verteilung der Aufgaben gebeten.
- Bei der Probe am 29. August hat das Vorbereitungsteam über den Planungsstand berichtet, Helfer für offene „Arbeiten“ gefunden, ein Meinungsbild zur Verwendung der Cafe-Gelder eingeholt, letzte Anregungen entgegengenommen etc. Eine Zusammenfassung des Abend wurde per Mail an alle BUOS verteilt
Hier nun das Programm für den Tag:
ab 11.00 Uhr Aufbau
14:00 Uhr Begrüßung und Musikalische Eröffnung durch das 1. Bremer Ukulelenorchester
ab 14:15 Uhr Kaffee und Kuchen, Flohmarkt
ab 15:00 Uhr Singen mit Stefanie Lubrich und Workshops für Ukulelen-Spieler
16:00 Uhr Das Ukulelenorchester spielt auf danach: Offene Bühne (Anmeldungen vor Ort)
18:00 Uhr Abendessen
19:00 Uhr Hakon Mild zaubert
19:30 Uhr Kleines Konzert, Feuerschale: Karen and Paul, Fischkopp (und Friends), u.a.
ca. 21:00 Uhr Lieder-Bingo
Sonntag, den 9. September:
ca. 9.30 Uhr Frühstück und gemeinsames Aufräumen – bitte auch hier zahlreiches Erscheinen und tatkräftige Mithilfe!!!
Um 11.00 Uhr soll das Aufräumen erledigt, alle Zelte und Busse vom Platz sein – weitere Anwesenheit auf dem Platz wäre möglich – aber der „normale Badebetrieb“ beginnt.